Statistik – Workshop Teilnehmerstimmen der Doktoranden

12.4.2013: Der Workshop ist klar und gut aufgebaut. Sehr gute Erklärungen von mathematischen und statistischen Zusammenhängen, sehr bezogen auch auf die eigene Fragestellung.

Verwendbarkeit der Resultate für die Doktorarbeit: 90%

 

12.4.2013: Mich hat besonders das praxisorientierte Arbeiten begeistert, und dass die Dozentin direkt auf konkrete Probleme zu meinen eigenen Daten eingegangen ist.

Verwendbarkeit der Resultate für die Doktorarbeit: 95%

 

16.3.2013 Gute Anleitung zum Verarbeiten der eigenen Daten in SPSS. Die Dozentin hat die Inhalte einfach erklärt und Überflüssiges weggelassen.

Verwendbarkeit der Resultate für die Doktorarbeit: 95%

 

16.3.2013: Die Schritte im Skript sind gut nachvollziehbar und die Betreuung durch Frau Keller war super!

Verwendbarkeit der Resultate für die Doktorarbeit: 100%

 

16.3.2013: Ich fand das Arbeiten in der kleinen Gruppe sehr angenehm, die Inhalte wurden einfach und verständlich erklärt.

Verwendbarkeit der Resultate für die Doktorarbeit: 80%